Aller guten Dinge sind drei, denn nun schon zum dritten Mal sind wir zusammen mit MindGaming unter dem Namen MiXed Minds in der Alpha SC2 Team League in deren 10. Saison mit einem Non-Pro und Amateur Team an den Start gegangen. Hierbei waren wir keineswegs erfolglos. So erreichten beide Teams in jeder der drei Saisons die Playoffs, mussten sich dort aber leider bis vor Kurzem spätestens im Viertelfinale geschlagen geben.

Diese Serie ist nun gebrochen: Unser Amateur Team konnte sich nach einem souveränen 3:0 im Achtelfinale gegen Legalize StimPacks auch gegen das Panic Team im Viertelfinale mit 3:1 durchsetzen. Im Halbfinale trafen wir dann letzten Sonntag auf den Turnierfavoriten von Hasu Players, der letztlich verdient mit 3:1 gegen uns gewann. Dass daraufhin uns im Spiel um Platz 3 ein technischer Sieg erwartete, kann unsere Freude über den verdient gewonnen dritten Platz nicht schmälern!

Beteiligt an diesem Erfolg sind die folgenden Spieler (mit der Anzahl deren Einsätze in Klammern)

  • iX.MoFuJones (10)
  • [MindG] holden (8)
  • [MindG] Desolation (7)
  • iX.FanTasY (7)
  • iX.Tune-Trigger (7)
  • iX.chrismaverik (2)
  • iX.Fenix (1)
  • [MindG] Xoneon (1)

sowie in der Organisation [MindG] Desolation, iX.Sonarwolf und iX.pressure.

Eine genaue Übersicht über diese Amateur Saison findet unter

http://alpha.tl/tournament/27 bzw. http://liquipedia.net

und fast alle VODs auf unserem YouTube Kanal.