Hallo Interessent,

Informationen zu unserem Clan findest Du hier.
Die Regeln unseres Clans findest Du hier.
Schau Dich auch nach der Registrierung gerne mal in unserem öffentlichen Forum um.
Oder komm schonmal auf unseren Teamspeak-Server ts.team-pheenix.de:9988 und/oder Discord-Server 
Falls Du Starcraft 2 spielst, komm in unseren Channel "team pheeniX".
Wenn Dir gefällt was Du siehst, lies weiter im Bewerberteil.

 

Hallo Bewerber,

Du hast beschlossen Dich bei uns zu bewerben? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Registriere Dich einfach bei uns und Du wirst als Trial akzeptiert.
Wichtig ist dass Du danach einen Vorstellungspost erstellst. Entweder in unserem internen Forum oder auf dem discord. Idealerweise erstellst Du einen Forenpost und kopierst den Text in den Discord-Channel #vorstellungen.
Bist Du noch unter 18 ist auch ein Besuch auf unserem Teamspeak-Server schon vor oder während der Bewerbung ausdrücklich erwünscht.

 

Hallo Trial,

herzlichen Glückwunsch! Wir haben Dich als Trial akzeptiert. Du hast nun Zugriff auf unser internes Forum. Schau Dich dort mal um und stell Dich den Anderen vor.
Falls Du es nicht schon längst getan hast, komm auf unseren Teamspeak-Server. Du erhältst dann für dort auch die Trialrechte. 
Auch auf unserem Discord-Server solltest Du nun mal vorbeischauen.

Wichtiges zum Trialaufnahmeprozess findest Du hier.