Drucken
Geschrieben von Ernst Ernst
Veröffentlicht: 31. Dezember 2018 31. Dezember 2018
Zugriffe: 5604 5604

Liebe iX`ler

zum Jahresende gibt es noch eine letzte Neuigkeit. Im Rahmen eines Weihnachtsturniers haben sich einige Member am 22.12.2018 zusammengefunden. Auf Twitch wurde die ganze Veranstaltung gestreamt und ein Gewinner mit dem ersten Platz geehrt.

Ein Dank natürlich an alle die mitgespielt haben. Ebenso ein Dank an die Organisation und alle, die fleißig geholfen haben, dieses Event zu casten.

Das Turnier bot eine Überraschung.

So konnte der aktuelle Trial-iX`ler AvilAngel aka AstorFenix mit einigen Ergebnissen überraschen. Zuerst besiege er als Offrace Zerg mit 3,8 k MMR Fenix. Anschließend schaffte er es zudem mit Zerg einen Map gegen MofuJones zu holen! Im Spiel um Platz drei schlug er ebenfalls handstand mit einem soliden 2-0. Glückwunsch zu Platz 3!

Mofu und dreign spielten (wie gewohnt wenn pressure nicht dabei ist) das Spiel um Platz 1 aus.

Das PvP war wiedereinmal spannend und hatte einige schöne Szenen. Am Ende konnte dreign die Partie mit 2-1 für sich verbuchen.

Glückwünsche also an:

dreign zu Platz 1
Mofu zu Platz 2
Avil zu Platz 3

handstand/AvilAngel/Tune/Fenix/Fantasy/Chris verdienen ebenfalls Dank für`s organisieren, mitmachen und casten. Die Preise für euch fallen genauso großzügig aus, wie für die Plätze 1-3 ;)

iX wünscht allen Member einen Guten und soliden Rutsch ins Jahr 2019!